Montag, 11. März 2013


MENSCHEN ZEICHNEN - KOPF

1. Teil des Jahreskurses "Menschen zeichnen" - KOPF

5. März 2013 - 16.Juli 2013



5.3.13 Semesterüberblick

Wie schon in den vergangenen Semestern werde ich hier zumindest immer die Folien der vergangenen Stunden relativ zeitnah ( ;-) ich gebe mir Mühe...) veröffentlichen und bei Bedarf mit Kommentaren und weiteren Materialien (Bilder, Texte, Links, Buchempfehlungen, Anleitungen, Filmen etc.) ergänzen.






 Beispielstunde zum Zeichnen der Augen (nur anschauen, nichts weiter. Soll nur ein Beispiel geben, wie in der Regel eine Stunde aufgebaut ist):




Die Büchervorstellung ist wie immer nicht verbindlich, sondern nur ein Vorschlag, der weiterhelfen soll, wenn etwas genauer oder tiefer interessiert. Ich bringe zu den jeweiligen Abenden immer genügend Materialien mit, die den Sachverhalt ausreichend erklären.
Die Büchervorstellung dieses Abends sollte lediglich auf ein gutes Angebot eines bekannten Künstlerbedarf-Händlers hinweisen.





Zum nächsten Abend bringen Sie/bringt ihr nur Stifte und Skizzenbuch mit, alles andere besorge ich. Abrechnung der Materialien wie üblich durch kleinen Unkostenbeitrag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen