Montag, 9. Dezember 2013

Bildvorlagen Asaro-Kopf

Für diejenigen, die sich wenigstens von einer Fotovorlage aus noch einmal mit den Ebenen des Kopfes zeichnerisch auseinandersetzen wollen, veröffentliche ich hier zum Download eine Reihe von Ansichten des Asaro-Kopfes. Wer mag, darf diese gerne in den Ferien abzeichnen ;-)

Asaro Kopf:























Meines Wissens, ist der reale Keramik- oder Plastikkopf nirgends in Europa auf dem Markt. Ich kenne nur eine Bezugsquelle in den USA, Californien, die eine Plastikversion vertreibt. Vorteilhaft ist dabei, dass diese Version auf der Unterseite über ein Gewinde verfügt, mit dessen Hilfe man den Kopf auf ein normales Fotostativ schrauben kann.
Leider sind die Versandkosten happig. Wenn 2,3 an einer Bestellung interessiert wären, würde sich eine Sammelbestellung lohnen, ich wär auch dabei.

Hier die Quelle:
http://www.planesofthehead.com/order.php

Kurze Hintergrundinformationen zum Erfinder:
http://www.planesofthehead.com/about.php


Viel Spass damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen